Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Rechtsanwaltskanzlei in Neu-Ulm | Familien- und Verkehrsrecht

Die Kanzlei

Die Anwaltskanzlei Braun wurde im Jahr 1977 von Herrn Rechtsanwalt Hans Braun in Neu-Ulm gegründet. Seit 1999 war er Fachanwalt für Familienrecht. Im Jahr 2010 trat Frau Rechtsanwältin Carolin Braun in die Kanzlei ein und spezialisierte sich ebenfalls als Fachanwältin für Familienrecht.

Die mit Schwerpunkt Familien- und Verkehrsrecht ausgerichtete Kanzlei wurde zum 01. Januar 2017 von Rechtsanwältin Carolin Braun übernommen und befindet sich seitdem in Neu-Ulm / Burlafingen.


Carolin Braun Rechtsanwältin & Fachanwältin für Familienrecht

Schwerpunkte:

  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht
  • Zwangsvollstreckungsrecht

Hans Braun Rechtsanwalt

Freier Mitarbeiter seit 2017

Claudia Dörle-Braun Rechtsanwaltsfachangestellte

Rechtsanwaltskanzlei Braun Ryschawystraße 2, 89233 Neu-Ulm

0731 84940

Montag - Freitag:
08:30 - 12:00

Beratungstermine nur nach telefonischer Vereinbarung - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten

Zum Seitenanfang